Lichtspiegelschrank von SIDLER, Schweiz, elegant in die Wand eingebaut
Spiegelschränke von SIDLER, Swiss Design für Ihr Bad mit LED-Licht
Licht-Spiegelschrank von SIDLER, Swiss Design für Ihr Badezimmer
Spiegelschrank von SIDLER mit LED-Licht, Swiss Design für Ihr Bad
Sidler-1
Sidler-1
Sidler -2
Sidler -2
Sidler -3
Sidler -3
Sidler -4
Sidler -4
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Das Unternehmen SIDLER wurde 1964 zur Herstellung von Beleuchtungskörper-Halbfabrikaten gegründet. Über die Jahre ist es zu einem der grössten Lichtspiegelschrank

Hersteller der Schweiz angewachsen. Zusätzlich ist das Unternehmen ein kompetenter und zuverlässiger Lieferant der Beleuchtungsindustrie. Die nächste Generation der Geschäftsleitung hat frischen Wind in die Schweizer Produktionsstätte gebracht, und setzt verstärkt auf Innovation und Design.

«Wir beschäftigen uns täglich mit den neuesten Technologien, die der Beleuchtungsmarkt bietet. In unserer Entwicklungsabteilung haben wir einen zertifizierten Lichtplaner und arbeiten mit diversen externen Spezialisten im Bereich der LED-Technologie eng zusammen», sagt Daniel Keller, Mitglied der Geschäftsleitung.

Alle neuen Lichtquellen der SIDLER Lichtspiegelschränke weisen einen Farbwiedergabeindex (CRI) ≥ 90 auf. Dieser sagt aus, wie nahe das ausgestrahlte Licht an das natürliche Tageslicht im Freien (CRI = 100) heran kommt. Ein hoher CRI ist überall da erforderlich, wo Farbpräzision wichtig ist wie z. B. beim Auftragen von Make-up.

Besonders edel geht es zu und her, wenn der Stauraum des Lichtspiegelschranks in der Wand verschwindet. Das Konzept heisst SIDLER CoverUp. Der sogenannte Flansch deckt den Übergang zwischen Spiegelschrank und Wand ab. Sichtbar bleiben einzig die Spiegelfläche und die Beleuchtung.

From Address: