previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Unsere Badmöbellinie artisan


Aus einem kreativen Einfall von Ursi Grüter entstand in Kooperation mit der Manufaktur talsee AG Hochdorf unser erstes eigens kreierte Badmöbel. Ein Möbelstück mit natürlichen Materialien und harmonischen Details, zugeschnitten auf die täglichen Bedürfnisse im Bad. Ein Möbel, das jeden Tag aufs Neue inspiriert.


Unser Badmöbel findet Anklang und gefällt, so dass gemeinsam mit der talsee AG Hochdorf beschlossen wurde, eine Special Edition zu lancieren. Mit unserem Vorhaben ist es uns gelungen Kreativität und Qualität zu vereinen. Dürfen wir vorstellen: ein unverwechselbares Design-Möbel!


Das Design von artisan Special Edition lehnt sich an die geschichtsträchtige, portugiesische Handwerkskunst der Keramik an. Von dort stammen auch die handgemachten und ofenglasierten Terracotta-Fliesen. Das Fliesen-Mosaik auf der Badmöbelfront wird in der talsee Manufaktur individuell für den Kunden von Hand gestaltet. Modern interpretiert verleihen sie eine neue Dimension. Und bilden einen entspannten Ausgleich im Bad. Sie schaffen in ganz persönlichen Momenten entlastende Stille.

Pura Bagno
Hans Grüter AG – Pura Bagno
Länggasse 2
6208 Oberkirch LU
Tel: 041 925 81 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.purabagno.ch
From Address: