previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Blomus - Willkommen Zuhause


Unser Zuhause ist im Wesentlichen durch die unterschiedlichsten Anforderungen gestaltet. Die Innenräume sollen zum einen das Gefühl der Gemeinschaft vermitteln und zum anderen das persönliche Wohlempfinden und Schutz bieten. Hier können wir die Aussenwelt hereinlassen als auch ausschliessen. Unser Heim ist auch der tägliche Schauplatz unserer Zukunftsträume, persönlichen Bedürfnisse und dem Wohlgefühl, wenn wir mit der Familie und Freunden zusammen sind. Hier wird klar wer wir sind – durch die Dinge mit denen wir uns umgeben.

In dieser Saison stellt blomus eine neue Auswahl von Wohnaccessoires vor, die das Zuhause perfekt machen, um die Menschen, die uns am Herzen liegen willkommen zu heissen – aber auch um sich zu entspannen und auszuruhen.

Mehr Informationen www.blomus.de
Vertrieb Schweiz:
e + h Services AG
Industriestrasse 14
4658 Däniken
tel:   062 288 61 11

fax:  062 288 62 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

From Address: