Schlafzimmer in Massivholz von Arbos AG, Schweiz
Moderne Küche in Holz von der Schweizer Schreinerei Arbos AG
Badezimmermöbel von der Arbos AG, Schweiz

Holz wird als nachwachsender Rohstoff immer beliebter.

Wir haben uns schon vor 25 Jahren auf den nachhaltigen Einsatz des natürlichen Werkstoffes spezialisiert. Mit einer eigenen Schreinerei und Zimmerei, sowie den Bereichen Parkett und Dämmtechnik realisieren wir als Handwerksbetrieb Wohnträume – ganz nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Unser Schreinerei-Team entwirft und realisiert Möbel und Küchen und gestaltet Innenräume nach Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen. Wir setzen dabei bevorzugt auf Massivholz – in moderner Verarbeitung.
Die Spezialisten unserer Zimmerei sanieren und erstellen Tragkonstruktionen und bauen Holzhäuser, vorzugsweise im Elementbau. Die Renovation alter Häuser ist uns im Interesse der Nachhaltigkeit ein grosses Anliegen. Alten Holzkonstruktionen begegnen wir mit Respekt. Für Wärmedämmungen und Schallschutzarbeiten verwenden wir Isofloc, ein feuchteausgleichendes ökologisches Produkt aus Zellulose.
Auf dem Gebiet von Parkett- und Riemenböden zeichnet uns eine hohe Professionalität aus. Auch alte Holzböden ergänzen und renovieren wir fachmännisch.
Holzbau, Renovation durch die Arbos AG, Schreinerei und Zimmerei
Arbos AG
Ebnetstrasse 6
8474 Dinhard  →Anfahrt

Tel. 052 336 21 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.arbos.ch